ÜBER UNS

Das Ingenieur- und Vermessungsbüro Geo Alpin SA wurde am 01.07.2016 in Zernez gegründet. 2019 wurde die Zweigniederlassung in Scuol errichtet und die operative Geschäftsleitung von Niculin Caviezel übernommen.

Unser Ziel ist es unseren Kunden auch in unserer Randregion, Dienstleistungen und Produkte in der Vermessung und Geomatik mit modernsten Techniken und aktuellem Wissen anzubieten. Dabei ist es uns besonders wichtig, die Struktur unserer Firma einfach zu gestalten und die Bearbeitungsketten möglichst kurz zu halten. Davon profitieren unsere Kunden indem wir flexibel und speditiv auf ihre Bedürfnisse eingehen können.

Unsere Firma bietet das Ausführen von Arbeiten in den Bereichen Amtliche Vermessung, Geoinformation, Leitungskataster, Raumplanung, Bauvermessung, Deformationsmessung / Monitoring, Inklinometer, Geländemodelle, Beweissicherung, UAV/Drohne, Laserscannig,  sowie Gebäudevermessung an.

Unser Team

NICULIN CAVIEZEL

Pat. Ingenieur-Geometer, Geschäftsleiter

M +41 79 302 47 91
T +41 81 850 22 24
n.caviezel@geoalpinsa.ch

ERICH BERNHART

Dipl. Ingenieur TU Innsbruck

M +41 79 758 26 39
T +41 81 850 22 18
e.bernhart@geoalpinsa.ch

SERINA GOLDINGER

Geomatikerin EFZ

.
T +41 81 850 22 18
s.goldinger@geoalpinsa.ch

UNSERE REFERENZEN

Die vielseitigen Bedürfnisse unserer Kunden machen uns gleichzeitig zu Spezialisten und Generalisten.
Eine schlanke Organisation lässt uns flexibel auf die Kundenwünsche eingehen.

MEHR ERFAHREN